Das sind wir!

 

Gruppenbild gesamt 

Unser Team besteht aus acht erfahrenen Landschafts-, Zierpflanzen- und Baumschulgärtnern, die sich den schönen Gärten verschrieben haben.

Angeführt von Sascha Knigge, der als staatlich geprüfter Techniker für Garten- und Landschaftsbau für die Planung, Kalkulation und Bauleitung und als geprüfter Baumpfleger auch für Baumpflege und Spezialfällung verantwortlich ist,
 
      IMG 6266 2 679x1024  
 
 
Annette Rottmann: Koordination Gartenpflege, Kundenberatung, Rechnungswesen
 
 
       IMG 6261 2 672x1024
 
 
 
 
Die Spezialisten für Neu und Umgestaltung:
 
Julian Thiel und Daniel Rösler
 
K1024 IMG 9282
 
 
 
Lukas König und David Hunstock
 
K1024 IMG E9268
 
 
 
Marcel Wagner und Florian Gehrmann
 
K1024 IMG E9268
 
 
 
Wir sind stolz auf unseren Nachwuchs:
 
Lukas Bödicker
 
Luka Boe
 
 
 
Gartenbauhelfer:
 
Tobias Sennhenn
 
Luka Boe
 

 

 

 


Im Jahre 1952 von Helmut Knigge als Pflanzenproduktionsbetrieb gegründet, wurde ab 1969 mit der Gestaltung von Gärten begonnen.

Aktuell wird der Betrieb nun schon in der dritten Generation durch die Familie Knigge geführt.

Schnell hat sich der Arbeitsschwerpunkt von der Pflanzen- und Gemüseproduktion zum Landschaftsbau verlagert,

sodass wir seit nunmehr 50 Jahren vom kleinen Vorgarten über komplette Gärten, Schwimmteiche bis hin zur Baumpflege alle Leistungen abdecken.

Unser Schwerpunkt liegt in der kreativen Gestaltung von Privatgärten und natürlich deren fachgerechte Pflege. Aber auch Gewerbe- und Industrieobjekte werden von uns begrünt.

 
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

 

Ihre Familie Knigge
und Team